Brandis Hockeyfest - EHC Brandis

Brandis Hockeyfest

HockeyFest Tornados HP

Brandis Hockeyfest

Am ersten Tag des diesjährigen Brandis Hockeyfestes stand vor allem die Partyband Tornados im Vordergrund. In der Gaudihalle heizte dies Band tüchtig ein. Vorgängig wurde knuspriges Händl mit Kartoffelsalat serviert. Wem dies nicht genügte, durfte sich an diversen Verpflegungsständen verköstigen. Im Partzelt sorgten die DJs "TAG TEAM" für Stimmung. Am Samstag steht in der Kuppelhalle der Sänger "DODO" auf der Bühne. Ebenfalls unterhalten da die DJs "Jack Dylan" und "Raven Link". Ein Besuch lohnts sich alle Mal.

Bevor es in der Gaudihalle richtig los ging , wurden die Besucher an den gut besuchten Tischen nach deutscher Manier mit knusprigem Händl verköstigt. Dass dabei das eine oder Mass Bier getrunken wurde, versteht sich von selber. Die Stimmung jedenfalls war ausgelassen. Die Partyband "Tornados" hatte für fast jeden Geschmack etwas auf Lager. Mal tanzten eher die Älteren, mal eher die jüngere Generation auf den Bänken, bisweilen auch  fast alle der Anwesenden. Im Partyzelt heizten DJ "Tag Team" bis in die frühen Morgenstunden tüchtig ein.
Das Brandis Hockeyfest findet heute Samstag seine Fortsetzung. In der Kuppelhalle spielt "Zürimaa Dodo" auf. Weiter werden dort die DJs "Raven Link" und "Jack Dylan" ihr Bestes geben.

Mehr Infos zum Programm von heute Samstag gibt es via Hockeyfest am Samstag

Ein Besuch auf dem Dicki Areal in Hasle lohnt sich alle Mal.

Text: pmu
Foto: LB Foto