HÄRZBLUET: Wir danken EUCH!

August 20, 2020

Ende Mai 2020 ging unser Online-Hockeyfest 2020 als Live-Event über die Bühne. Via YouTube durften unsere Spenderinnen & Spender einen interessanten Abend mit unseren Gästen Simon Moser und Micha Hebeisen geniessen.

Ein paar Tage nach dem Event hatten wir dann auch die endgültige Sicherheit! Wir können unseren Verpflichtungen nachkommen und dürfen auch im kommenden Winter auf dem Eis stehen.

Dies wäre ohne die Unterstützung unserer zahlreichen Supporter niemals möglich gewesen. Wir können uns gar nicht genug bedanken für eure Leistung, mit welcher wir nun weiter Eishockey in Halse-Rüegsau spielen dürfen.
Auch unseren Sponsoren und Partnern gilt ein grosser Dank! Sie haben uns seit Jahren unterstützt und tun dies auch in diesen schwierigen Zeiten weiterhin.

Wir haben nun den Kontakt mit allen beteiligten Unternehmen, welche wir unterstützen. Diesen steht rund 50% der Spenden zu gute. Diese werden nun ausbezahlt, wie auch die offenen Rechnungen, welche wir noch zu begleichen haben. Anschliessend geht es für uns wieder zurück in das klassische Tagesgeschäft.
Wir müssen auch zukünftig neue Sponsoren, Gönner und Events gewinnen/organisieren, um auch in Zukunft existieren zu dürfen. Der Eishockeysport ist leider sehr kostenintensiv und wird es auch bleiben. Wir hoffen, dass wir neue Unternehmen und Gönner finden werden, welche unsere langfristige Existenz sichern können und mithelfen, unseren EHC Brandis noch lange erleben zu dürfen.

Nochmals DANKE DANKE DANKE an alle die uns und den Eishockeysport unterstützt haben! MERCI VIU MAU!

FOLGE UNS ...

... auf den sozialen Medien und bleib somit immer nah an uns dran!