Aus & Vorbei – Saisonende für den EHC Brandis

February 13, 2019

Die erste Mannschaft des EHC Brandis konnte nicht mehr reüssieren und besiegelte damit das Saisonende in der ersten Runde der Playoffs!

Auch das vierte Spiel war wieder sehr eng und bis zur letzten Minute umkämpft!
Die spielerische Überlegenheit des EHC Brandis konnte leider nicht in Tore umgewandelt werden, was gleichbedeutend mit der Niederlage war.
Mühleturnen war auch in diesem Spiel wieder sehr kaltblütig und nutzte fasst jeden Fehler in der Brandiser Defensive zu einem Tor!

Wir bedanken uns bei den Zuschauern für Ihren tollen Support in dieser Saison!

Einen ausführlichen Saisonabschluss Bericht wird noch erarbeitet und bald veröffentlicht.
Es war eine intensive erste Saison für den neuen Vorstand und die Spieler, welche mit der Niederlage in Spiel 4 sportlich nun abgeschlossen ist.
Auf uns warten aber noch etliche Events! Unter anderem das Hockeyfest 2019. Datum: Freitag, 31.05.2019 & Samstag, 01.06.2019!

 

FOLGE UNS ...

... auf den sozialen Medien und bleib somit immer nah an uns dran!