Heimniederlage sorgt für Ausgleich in der Playoff Serie

February 7, 2019

Nachdem unsere Jungs auswärts in Wichtrach gegen den HC Mühleturnen gewinnen konnten, folgte am Mittwoch, 06.02.2019, zu Hause eine Niederlage.
Der EHC Brandis ging zu Beginn des zweiten Drittels mit 2-0 in Führung, verspielte diese jedoch im Verlaufe des zweiten Drittels komplett.

Mit einem 3-2 Rückstand ging es ins letzte Drittel und dort konnte die Mannschaft nicht mehr zulegen. Der HCM konnte in der 52. Minute im Powerplay auf 4-2 davonziehen und das Spiel für sich entscheiden.

Am kommenden Samstag, 09.02.2019 geht es um 17.30 Uhr in Wichtrach im Spiel 3 um die Führung in der Serie!
Unser Team wird alles geben, um in der Serie wieder in Führung zu gehen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Zuschauer (knapp 300) welche sich am Mittwochabend in die eiskalte Brünnli Eishalle begeben haben, um unsere Jungs zu unterstützen!
Vor dem Spiel fand noch der Sponsorenapéro des EHC Brandis statt! Wir möchten allen Sponsoren & Gönnern, welche sich die Zeit genommen haben, bedanken für ihr erscheinen und den interessanten Austausch! Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!

FOLGE UNS ...

... auf den sozialen Medien und bleib somit immer nah an uns dran!