1.MannschaftAus & Vorbei – Saisonende für den EHC Brandis

13. February 20190

Die erste Mannschaft des EHC Brandis konnte nicht mehr reüssieren und besiegelte damit das Saisonende in der ersten Runde der Playoffs!

Auch das vierte Spiel war wieder sehr eng und bis zur letzten Minute umkämpft!
Die spielerische Überlegenheit des EHC Brandis konnte leider nicht in Tore umgewandelt werden, was gleichbedeutend mit der Niederlage war.
Mühleturnen war auch in diesem Spiel wieder sehr kaltblütig und nutzte fasst jeden Fehler in der Brandiser Defensive zu einem Tor!

Wir bedanken uns bei den Zuschauern für Ihren tollen Support in dieser Saison!

Einen ausführlichen Saisonabschluss Bericht wird noch erarbeitet und bald veröffentlicht.
Es war eine intensive erste Saison für den neuen Vorstand und die Spieler, welche mit der Niederlage in Spiel 4 sportlich nun abgeschlossen ist.
Auf uns warten aber noch etliche Events! Unter anderem das Hockeyfest 2019. Datum: Freitag, 31.05.2019 & Samstag, 01.06.2019!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code

FOLGE UNS ...

... auf den sozialen Medien und bleib somit immer nah an uns dran!

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /home/clients/0657f13f3cf82942ca915f1795c715c8/web/wp-includes/functions.php on line 3818

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /home/clients/0657f13f3cf82942ca915f1795c715c8/web/wp-includes/functions.php on line 3818