1.MannschaftSpielbericht EHC Boll – EHC Brandis

2. December 20180

Zum Start der Qualifikations-Rückrunde musste der EHC Brandis nach Worb reisen und dort gegen den EHC Boll antreten.
Nach der schwachen Leistung eine Woche zuvor gegen Bern 96, war eine Reaktion von den Coaches Rohrer/Kiener gefordert worden. Und sie wurden nicht enttäuscht.

Das Startdrittel ging mit 7-1 an den EHC Brandis. Einzig ein individueller Fehler in der Defensive nach 3 Minuten, welcher zum 0-1 führte, war etwas unschön. Das restliche Drittel war man klar überlegen, liess nicht locker und verwertete man eiskalt jede Chance die einem geboten wurde!
Es war ein wenig zu erwarten, dass das Spiel im zweiten und dritten Drittel dann eher etwas mehr dahin pletscherte. Der EHC Boll konnte nicht reagieren und der EHC Brandis wollte nicht unbedingt viele Risiken eingehen und spielte das Spiel sicher und einfach zu Ende. Schlussresultat 13 – 2 für den EHC Brandis!

Tore EHC Brandis:

1:1 – Baumgartner Rene (Schär Michael, Joss Christian)
1:2 – Bracher Christoph (Kucer Dominik, Sartori Matteo)
1:3 – Füllemann Thomas (Bracher Christoph, Kucer Dominik)
1:4 – Baumgartner Rene (Friedli Timon, Brunner Andri)
1:5 – Buri Andreas (Baumgartner Rene)
1:6 – Kucer Dominik (Bracher Christoph)
1:7 – Stucki Sandro (Baumgartner Rene, Buri Andreas)
1:8 – Steiner Andreas (Bracher Christoph)
1:9 – Baumgartner Rene (Joss Christian)
1:10 – Sartori Matteo (Joss Christian)
2:11 – Baumgartner Rene (Brunner Andri, Friedli Timon)
2:12 – Stucki Sandro (Buri Andreas, Steiner Andreas)
2:13 – Kucer Dominik (Bracher Christoph, Sartori Matteo)

In der nächsten Woche findet am 08.12.18 um 19.15 Uhr das letzte Heimspiel dieses Kalenderjahres statt.
Mit dem SC Bönigen ist der aktuelle Ligaprimus bei uns zu Gast! Der “SCB” hat in dieser Saison bisher erst EINEN! Punkt abgegeben.
Somit ist die Ausgangslage auch klar. Der EHC Brandis geht als Aussenseiter ins Spiel! Wird jedoch alles daran setzen eine Überraschung zu schaffen!
Bereits beim Hinrunden Spiel hat man über weite Strecken mitgespielt. Wir dürfen also gespannt sein!

Samstag, 01.12.2108
19.45 Uhr
Eishalle Brünnli, Hasle-Rüegsau
EHC Brandis vs. SC Bönigen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code

FOLGE UNS …

… auf den sozialen Medien und bleib somit immer nah an uns dran!

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /home/clients/0657f13f3cf82942ca915f1795c715c8/web/wp-includes/functions.php on line 3778

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /home/clients/0657f13f3cf82942ca915f1795c715c8/web/wp-includes/functions.php on line 3778